PLUS Career und Startup Center: Semesterprogramm ist online!

Wir sind deine AnsprechpartnerInnen für alle Fragen zu deiner Ausrichtung für den Einstieg in das Arbeitsleben. Unabhängig von deinem Studium an der PLUS. Wir fördern persönliche & unternehmerische Fähigkeiten und sind für Studierende & alle Personen mit Gründungspotenzial an der Universität Salzburg da. Nutze unser Weiterqualifizierungs-, (Lehrveranstaltungen, Workshops), Beratungs-, Anwendungs- und Vernetzungsangebot.

Hier findest du die Lehrveranstaltungen der Studienergänzung „Initiative Karrieregestaltung“
Hier findest du die Lehrveranstaltungen der PLUS.Startup SchoolHier findest du unsere kostenfreien Workshops

Ein starkes Netzwerk nutzen. Als Netzwerkpartner von Startup Salzburg begleiten wir dich von der Idee bis zur Ausgründung. Wir bieten wir dir eine durchgängige Unterstützung von der Idee bis hin zum Pitching Event. Aufeinander aufbauend und mit der Möglichkeit, deine Idee Schritt-für-Schritt weiterzuentwickeln.

Du hast Fragen? Kontaktiere uns gerne per eMail

semesterstart