Summer School: European Private Law | Anmeldung eröffnet!

Diese international bekannte Salzburger Summer School mit dem Thema „European Private Law“ findet heuer bereits zum 25. Mal von 1. bis 13. Juli 2024 an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Paris Lodron Universität Salzburg (PLUS) statt. PLUS-Studierende zahlen die Hälfte!

Die Lehrenden der Summer School stammen aus sämtlichen Ländern der Europäischen Union sowie aus Argentinien, Brasilien, Puerto Rico, USA, Canada, Südafrika, China, Japan, Türkei, Ukraine und der Schweiz. Auch ein Großteil der Teilnehmer:innen kommt aus aller Welt und alle gemeinsam geben der Summer School ein internationales Flair inmitten der weltberühmten Salzburger Altstadt.

Neben Vorlesungen erwarten die Teilnehmer:innen Diskussionsrunden und eine Exkursion nach Wien zum Obersten Gerichtshof.

PLUS-Studierende können sich die Summer School als Wahlfach anrechnen lassen und erhalten dafür ECTS-Credits.

• Lesen Sie weitere Informationen auf der WEBSEITE.
  • Zur Anmeldung geht es HIER

RWW Innenhof