FOR APAC International Summer School Poster

FOR APAC INTERNATIONAL SUMMER SCHOOL 2023

HERZLICH WILLKOMMEN!

EINFÜHRUNG

Nach drei langen Jahren freuen wir uns, die Summer School mit einem reichhaltigen Programm, das sich über 6 Länder erstreckt, wieder nach Europa zu holen und in Präsenz stattfinden zu lassen!

Zum ersten Mal in der 20-jährigen Geschichte der Summer School ist es nun möglich, zwischen zwei Programmen zu wählen:

• 4-wöchiges Programm (Italien, Österreich, Tschechien, Deutschland, Belgien, Frankreich)

• 2-wöchiges Programm (nur in Österreich)

Ein wichtiges Ziel der Summer School ist es, ein besseres Verständnis zwischen Europa und Asien zu fördern, sich mit wichtigen Fragen unserer Zeit  auseinanderzusetzen und globale Zusammenhänge aufzuzeigen.

INHALT

Die Inhalte der Summer School wurden unter die vier Leitmotive der Universität subsummiert:

Art in Context

Digital Life

Development & Sustainability

Health & Mind

• 4-wöchiges Programm: 3.800 €

• 2-wöchiges Programm: 2.800 €

Die Frist für die Online-Bewerbung/Nominierung ist der 1. MAI 2023

Bewerbungen sind jetzt geschlossen.

4-Wochen Programm FOR APAC International Summer School 2023
2-Wochen Programm FOR APAC International Summer School 2023

WICHTIGE INFORMATIONEN

Für detaillierte Informationen und die Anmeldung klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Announcement Brochure FOR APAC International Summer School 2023

Für „TERMS & CONDITIONS“