Amtsrätin PFEIFENBERGER Theresa
Fachbereich Arbeits- und Wirtschaftsrecht (AWR)
Referentin am BT Unternehmensrecht
(Raum Nr.: 3.18)
Churfürststrasse 1, 5020 Salzburg – Österreich
Tel.: +43/ (0)662 / 8044-3510
E-Mail:
📛⚡Aufgrund von Arbeiten am Hauptstromkabel der Rechtswiss. Fakultät im Toskanatrakt ist das gesamte Gebäude in der Zeit vom 10. bis 25. August 2024
OHNE STROM und deshalb GESCHLOSSEN !!!⚡📛
❗❗❗Das gesamte Team-Harrer ist in dieser Zeit NUR per EMail-Erreichbar❗❗❗
Office: RA O.Univ.-Prof. Dr. Friedrich Harrer (und Mitarbeiter)
Office: Salzburger Juristische Gesellschaft
EDV-Beauftragte u. Web-Administratorin
IT-TYPO3/CMS-Wordpress-Chefredakteurin
IT-IDM-Beauftragte des FB
IT-ADM-Verantwortliche des FB
IT-Forum Beauftragte des FB
Beirat E-Learning
DA2-Fachbereiche
PARTEIENVERKEHR:
Dienstag bis Donnerstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und in den Ferien:
Dienstag bis Donnerstag: 10:00-14:00 Uhr !
Wärend einer Pandemie in erster Linie per EMail erreichbar und Besuche im Sekretariat sind telefonisch zu vereinbaren.
- zur Website von Prof. Harrer
- zur Website von Prof. Warto
- zur Website der Salzburger Juristischen Gesellschaft
PRÜFUNGSANMELDUNG:
Während einer Pandemie (oä) auch per EMail möglich !
Ausschließlich von 08:30-12:00 Uhr an den dafür vorgesehenen ANmeldetagen
(siehe direkt bei den jeweiligen Prüfungsterminen) NUR telefonisch oder persönlich möglich!
Prof. Harrer und Prof. Warto prüfen an den angegebenen Prüfungstagen.
(Termine und weitere Infos auf der jeweiligen Website, Link oben) !
SCHRIFTLICHE ARBEITEN auch Teilabgaben daraus:
Hausarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen, Masterarbeiten etc müssen in ausgedruckter Form im Sekretariat abgegeben werden (auch wenn Teilauszüge daraus zur Durchsicht vorgelegt werden)!
RÜCKGABEN – NOTEN (keine telefonischen Auskünfte über Noten!):
DIPLOM-KLAUSUREN, BAKK-KLAUSUREN; LV-KLAUSUREN; Seminararbeiten, Hausarbeiten, unterschriebene Formulare, etc… –
können ausschließlich jeden möglichen Dienstag in der Zeit von 09:00h-12:00Uhr im Sekretariat abgeholt werden!
Bei vorheriger Anfrage können diese Rückgaben auch als Scan per EMail übermittelt werden (nicht nur während einer Pandemie).
Alle genannten Original-Dokumente (auch die per EMail übermittelten) werden 6 Monate aufbewahrt und dann vernichtet.
Die Noten werden nach Erhalt in PlusOnline eingetragen. Alle Prüfungskandidaten einer schriftlichen Prüfung werden bei Noteneingabe per EMail davon informiert! Das Prüfungs(Noten)-Protokoll wird noch am selben Tag in das Prüfungsreferat zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Dort werden die Noten „bestätigt“ und sind ab dann für Sie in Ihrem PlusOnline sichtbar!
NICHT ABGEHOLTE Schriftstücke:
Klausuren — Seminararbeiten — Hausarbeiten — Bestätigungen — Empfehlungen, etc …
werden ***6 Monate*** zur Abholung aufbewahrt; danach ***nicht mehr*** !
Während einer Pandemie werden die Schriftstücke – wenn gewünscht – als SCAN per EMail übermittelt.
LEHRVERANSTALTUNGEN:
Anmeldungen:
==> Nur über PlusOnline! Sie müssen sich dabei im richtigen Studienabschnitt befinden!
==> Sogar jeweils bis zum Ende der Nachfrist möglich (=WS bis Ende Oktober; =SS bis Ende März) !
==> Es werden KEINE handschriftlichen Vormerk-Listen geführt !
LV-Beschreibungen und weitere INFOS finden Sie auf den jeweiligen Websites der Professoren.
BITTE BEACHTEN SIE DIE INFORMATIONEN AUF DEN JEWEILIGEN INTERNETSEITEN !
(letzte Bearbeitung: 2023ff/TP)