Amtsrätin PFEIFENBERGER Theresa

 

Office: RA O.Univ.-Prof. Dr. Friedrich Harrer (und Mitarbeiter)
Office: Salzburger Juristische Gesellschaft

EDV-Beauftragte u. Web-Administratorin
IT-TYPO3/CMS-Wordpress-Chefredakteurin
IT-IDM-Beauftragte des FB
IT-ADM-Verantwortliche des FB
IT-Forum Beauftragte des FB
Beirat E-Learning
DA2-Fachbereiche


PARTEIENVERKEHR: 
Montag bis Donnerstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr! 

und in den Ferien:
Dienstag bis Donnerstag: 09:00-12:00 Uhr !

Wärend einer Pandemie in erster Linie per EMail erreichbar und Besuche im Sekretariat sind telefonisch zu vereinbaren.


 


PRÜFUNGSANMELDUNG:

Während einer Pandemie auch per EMail möglich !

Ausschließlich MO-DO von 09:00h bis 12:00h im Sekretariat persönlich od. telefonisch möglich!
Und zwar jeweils bis Donnerstag 12:00h VOR dem gewünschten Dienstag-Termin

Prof. Harrer und Prof. Warto prüfen jeden möglichen Dienstag im Semester
(Termine und weitere Infos auf der jeweiligen Website, Link oben) !



SCHRIFTLICHE ARBEITEN auch Teilabgaben daraus:

Hausarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen, Masterarbeiten etc müssen in ausgedruckter Form im Sekretariat abgegeben werden (auch wenn Teilauszüge daraus zur Durchsicht vorgelegt werden)!



RÜCKGABEN – NOTEN 
(keine telefonischen Auskünfte über Noten und Rückgaben!):

DIPLOM-KLAUSUREN, BAKK-KLAUSUREN; LV-KLAUSUREN; Seminararbeiten, Hausarbeiten, unterschriebene Formulare, etc… –
können  ausschließlich
jeden möglichen Dienstag in der Zeit von 08:30h-12:00Uhr im Sekretariat abgeholt werden!

Die Noten werden nach Erhalt in PlusOnline eingetragen. Alle Prüfungskandidaten einer schriftlichen Prüfung werden bei Noteneingabe per EMail davon informiert! Das Prüfungs(Noten)-Protokoll wird noch am selben Tag in das Prüfungsreferat zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Dort werden die Noten „bestätigt“ und sind ab dann für Sie in Ihrem PlusOnline sichtbar!



NICHT ABGEHOLTE Schriftstücke:
 

Klausuren — Seminararbeiten — Hausarbeiten — Bestätigungen — Empfehlungen, etc …
werden  ***6 Monate*** zur Abholung aufbewahrt; danach ***nicht mehr*** !

Während einer Pandemie werden die Schriftstücke – wenn gewünscht – als SCAN per EMail übermittelt
und bis zum Ende der Pandemie (+ 6 Monate) zur Abholung aufbewahrt.



LEHRVERANSTALTUNGEN:
 

Anmeldungen:
==>
Nur über PlusOnline! Sie müssen sich dabei im richtigen Studienabschnitt befinden!
==> Sogar jeweils bis zum Ende der Nachfrist möglich (=WS bis Ende November; =SS bis Ende April) !
==> Es werden KEINE handschriftlichen Vormerk-Listen geführt !

LV-Beschreibungen und weitere INFOS finden Sie auf den jeweiligen Websites der Professoren.



BITTE BEACHTEN SIE DIE INFORMATIONEN AUF DEN JEWEILIGEN INTERNETSEITEN UND AUF DEN AUSHÄNGEN AN DEN INSTITUTSTAFELN !


(letzte Bearbeitung: 17.03.2021/TP)