Zum bereits 22. Mal wurde am Donnerstag, den 20. April 2023, der Hans-Stegbuchner-Preis für herausragende Masterarbeiten sowie Dissertationen an 3 Studierende des Fachbereichs Mathematik verliehen. Die Veranstaltung fand im Dekanatssitzungssaal an der Naturwissenschaftlichen Fakultät statt.

Der 1998 verstorbene, am Fachbereich von 1980 – 1998 als Universitätsdozent tätige Dr. Hans Stegbuchner, ist Initiator des Preises, welcher nunmehr vom Raiffeisenverband Salzburg gesponsert wird, welchem wir für die langjährige Zusammenarbeit ganz herzlich danken.

Wir freuen uns sehr auf unsere Ehrengäste Vizerektorin Nicola Hüsing, Michael Porenta vom Raiffeisenverband Salzburg und natürlich die PreisträgerInnen Thimo Kasper, Miriam Schönauer und Michael Strunk

Mit freundlicher Unterstützung von   Raiffeisen Logo

Link zum Pressetext