Master für Supervision, Coaching und Mediation
Beratung für Menschen in Organisationen

Walter Klinger

Walter Klinger, MSc.
Supervisor ÖVS, Mediator, Coach

E-Mail:

Web: https://www.gut-b-raten.at/

„Nachdem ich schon mehrere Jahre als Berater tätig war, hat mir der Lehrgang die Augen für professionelle Beratung geöffnet. Die intensive, fachliche und menschliche Auseinandersetzung mit mir selbst, meinen Lehrgangskolleg:innen und den Referent:innen war eine große Bereicherung für meine persönliche und berufliche Entwicklung, die noch immer wirkt.“
Mag. Eva-Maria Schider, MSc.

Mag. Eva-Maria Schider, MSc.
Supervisorin ÖVS, Coachin

E-Mail:

Web: https://www.evaschider.com/

„Der ULG hält alles was er verspricht. Kompetente und menschliche Betreuung des Leitungsteams, Praxisnahe Lehrinhalte vermittelt von ausgewählten und erfahrenen Referent:innen und eine Perle im Hintergrund die alle Fragen, die man als Studierende hat, freundlich und hilfreich beantwortet. Danke! Ich fühle mich gut ausgebildet für ein neues Berufsfeld, in das ich mittlerweile eingestiegen bin!“
Ivan_Leonardelli

Ivan Leonardelli, BSc. MSc. MSc. MSc.
Supervisor ÖVS, Coach, Klinischer und Gesundheitspsychologe, Psychotherapeut

E-Mail:

Web: http://leonardelli.info/

„Den Universitätslehrgang für Supervision, Coaching und Mediation habe ich als persönliche und berufliche Bereicherung empfunden. Besonders hervorzuheben sind die Vortragen, die ein breites Spektrum an Erfahrungen und Anwendungsbereichen vermitteln, was bei der Entwicklung unterschiedlicher beruflicher Perspektiven hilft. Ich kann den Lehrgang gerne empfehlen.“
Richard_Gutmann

Richard Gutmann, MSc.
Supervisor ÖVS, Coach, Organisationsberater / Organisationsentwickler

E-Mail:

Web: www.gutmann-beratung.at

„Der Universitätslehrgang Supervision, Coaching und Mediation war meine beste Wahl, um meine langjährige Berufserfahrung mit wissenschaftlich fundiertem Berater-Know-how zu bereichern. Der Lehrgang schärfte wesentlich meine Berateridentität und eröffnete mir durch die stetige Selbsterfahrung, das vielseitige Netzwerk und den Abschluss ‚Master of Science‘ völlig neue Chancen und Möglichkeiten.“