Das große Finale

Mit dem Ende des Sommersemesters 2021 fand auch die Green WG Challenge ihr Ende, zumindest für ihre dritte Ausgabe. 

Am 15. Juni wurden dazu zum ersten und (leider) einzigen Mal die WGs und die (Praxis-)Partner eingeladen, persönlich vor Ort zusammen zu kommen. Im Europasaal der Edmundsburg wurde sich über die Challenges ausgetauscht, das Semester Revue passieren gelassen und daran festgehalten, gemeinsam etwas bewirken zu können. 

Einblick in das Finale

Nach den Vorstellungen der Abschlusspräsentation und dem Resümee der WGs wurden die Punkte der Challenges mit denen der Abschlusspräsentation verrechnet. Somit konnte sich die Villa Kunterbunt über den 1. Platz freuen, dicht gefolgt von der KonradLaib WG auf Platz 2 und den Pionieren auf Platz 3.

Die Gewinnerinnen

Wie der Abend verlief, kann auf auf dem Uni-Blog commUNIty nachgelesen werden:  Green WG Challenge 2021: das große Finale


UNSERE PARTNER

Logo