Entlehnte Werke werden derzeit automatisch bis einschließlich 12.06.2020 verlängert, sofern sich niemand dafür vorgemerkt hat.
Buchbestände der Standorte FB Unipark, FB Naturwissenschaften, FB Rechtswissenschaften sowie der Standorte Philosophie KGW, Philosophie KTH, Itzling, Altertumswissenschaften, und Sportwissenschaften sind bestellbar und werden an die Hauptbibliothek geliefert. Die Abholung erfolgt bis auf Weiteres ausschließlich in der Leihstelle der Hauptbibliothek (Hofstallgasse 2-4, 5020 Salzburg).
Ein Scandienst wurde eingerichtet. Studierende, Lehrende/Forschende sowie MitarbeiterInnen der PLUS haben die Möglichkeit, Bücher sowie Zeitschriftenartikel und Aufsätze digitalisieren zu lassen, die derzeit nicht physisch bestell- bzw. entlehnbar sind.
Nutzen Sie bitte das umfangreiche Portfolio an E-Ressourcen der Universitätsbibliothek.