Anmeldung
Information zur Anmeldung
Daten
Halten Sie folgende Daten bzw. Unterlagen bereit, um eine reibungslose Anmeldung zu gewährleisten:
- Matrikelnummer
- Studium (laut PLUSonline, z.B. „Masterstudium Lehramt Sek (AB); UF Deutsch; UF Geschichte“)
- Verleihungsbescheid (im PDF-/JPG-/PNG-Format). Tipp: Die gelbmarkierten Bereiche werden bei der Anmeldung abgefragt.
- Titelseite der Abschlussarbeit (im PDF-/JPG-/PNG-/Word-Format)
- Persönlicher Satz (bei Übergabe der Urkunde werden wir Sie persönlich vorstellen). Max. 250 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
- Kreditkarte oder Bankdetails
Termine
Es ist nur möglich, sich für die nächstfolgende Sponsion- und Promotionsfeier anzumelden. Hier finden Sie alle Termine.
Hinweis: aus organisatorischen Gründen gibt es ein begrenztes Platzangebot. Die Plätze werden nach dem first-come-first-serve-Prinzip vergeben. Es wird keine Warteliste geführt.
HIER geht’s zur Anmeldung.
Kontakt
Wichtig! Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Onlinetool. Eine Anmeldung per E-Mail ist nicht möglich.
Sollten Sie Fragen haben, wofür es in unseren FAQs noch keine Antwort gibt, können Sie uns gerne mittels folgendem Fomular kontaktieren.