Anmeldung

Information zur Anmeldung

Daten

Halten Sie folgende Daten bzw. Unterlagen bereit, um eine reibungslose Anmeldung zu gewährleisten:

  • Matrikelnummer
  • Studium (laut PLUSonline, z.B. „Masterstudium Lehramt Sek (AB); UF Deutsch; UF Geschichte“)
  • Verleihungsbescheid (im PDF-/JPG-/PNG-Format). Tipp: Die gelbmarkierten Bereiche werden bei der Anmeldung abgefragt.
  • Titelseite der Abschlussarbeit (im PDF-/JPG-/PNG-/Word-Format)
  • Persönlicher Satz (bei Übergabe der Urkunde werden wir Sie persönlich vorstellen). Max. 250 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
  • Kreditkarte oder Bankdetails

Termine

Es ist nur möglich, sich für die nächstfolgende Sponsion- und Promotionsfeier anzumelden. Aus organisatorischen Gründen wird keine Warteliste geführt.

Der Anmeldebeginn für die nächste Feier wird im folgenden Onlinetool bekanntgegeben:  HIER geht’s zur Anmeldung.


Kontakt

Wichtig! Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Onlinetool. Eine Anmeldung per E-Mail ist nicht möglich.

Sollten Sie Fragen haben, wofür es in unseren FAQs noch keine Antwort gibt, können Sie uns gerne mittels folgendem Fomular kontaktieren.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.