любовь зла или к гадалке не ходы – Wo die Liebe hinfällt oder klar wie Kloßbrühe

Diese Landkomödie im Volksstil handelt von der Liebe. Ein russisches Dorf, die Dorfbewohner führen ein gewöhnliches und ruhiges Leben. Eines Tages gewinnt eines der jungen Mädchen, Nastja, einen Wettbewerb und erhält als Preis eine Reise nach Amerika. Ihr Freund Pavel, der in sie verliebt ist, jedoch große Angst hat, seine Gefühle zu gestehen, wartet auf ihre Rückkehr. Nach ihrer Rückkehr findet ihre Tante Elisabeth in Nastjas Tasche ein Foto des amerikanischen Schauspielers Eddie Murphy mit der Unterschrift „Ich liebe dich“. Da ihre Tante Eddie Murphy nicht kennt, erzählt sie den Dorfbewohnern, dass Nastja in Amerika einen Verlobten habe. Was passiert, wenn in Folge unabsehbarer Umstände im gewohnten Alltag des Dorfes Disharmonie auftritt? Sind es Intrigen/ein hinterhältiges Treiben der NATO womoglich? Diese und viele andere Probleme muß der unverzagte und einfallsreiche Micheitsch, einEx-Frontkämpfer, lösen, der für das Wohlergehen und Glück seiner Mitbürger alles tun würde, sogar wenn es auf Kampf hinausläuft. Hier beginnt ein richtiger Krimi, in dem das Dorf die Liebe von Nastja und Pavel in Schutz nimmt.

Landkomödie im Volksstil

In russischer Sprache


22. Juni 2014/ Kleines Theater Salzburg

Termine


19. Juni 2014 18 Uhr Russisches Kulturinsitut Wien


22. Juni 2014 19 Uhr Kleines Theater Salzburg

Plakat zu "Wo die Liebe hinfällt"

Besetzung


Regisseurin: Marina Tscherno-Rubaschkin