Willkommen!

StV EUS Logo

Studienvertretung European Union Studies der ÖH Salzburg
StV EUS

Churfürststraße 1 / 3. Stock, Raum 3.07, 5020 Salzburg

Tel.: +43 662 / 8044-6041
E-Mail:

Web: https://www.oeh-salzburg.at/oeh-salzburg/studienvertretungen/stv-european-union-studies/

Wir sind die Fachschaft für European Union Studies!

Wir beraten euch gerne und informieren euch über das Masterprogramm. Das Studium kann hart sein, aber wir helfen dir, deinen Weg hindurch zu finden. Neben der Organisation von Willkommenspartys und anderen Veranstaltungen kann die StV bei Fragen zu Salzburg, der PLUS und allen anderen Anliegen, die ihr habt, helfen. Aber die StV macht noch mehr! In Sitzungen der Curricularkommission und in Gesprächen mit Dozenten und Professoren setzen wir uns für die Studierenden ein und versuchen, als Bindeglied zwischen den Professoren und Studierenden zu fungieren.

Wir sind für euch da! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Deine StV

 Schick uns eine Nachricht per WhatsApp oder E-Mail.