• Programm Wintersemester 2024/25

Das Programm der Orientierungswochen findet ihr > HIER

Die Orientierungswochen für Erasmus- und Austauschstudierende an der Universität Salzburg im kommenden Wintersemester finden von Montag, 16. September bis Montag, 2. Oktober 2024 statt. Während der Orientierungswochen erhalten Studierende wichtige Informationen zum Leben und Studieren in Salzburg. Teilnahme ist nicht verpflichtend, wird aber empfohlen.

Im Zeitraum vom 16. bis 20. September finden Informationsmeetings NUR ONLINE statt. Von 23. September bis 2. Oktober 2024 finden Veranstaltungen zum persönlichen Kennenlernen in PRÄSENZ statt!

• Präsentationen, Aufnahmen, Fotos

Präsentationen, Aufzeichnungen und Fotos während der Orientierungswoche sind über One Drive im Ordner „Orientation Week Winter Semester 2024/25“  bereitgestellt. Bitte über den PLUS-Login einloggen. Austauschstudierende bekommen einen Link zum Ordner per E-Mail.