400 Stimmen zu 400 Jahren: Februar 2022

Anlässlich ihres 400. Gründungstages freute sich die Paris Lodron Universität Salzburg über alle Wortspenden zu ihrem Jubiläum! „400 Stimmen zu 400 Jahren“ war eine Initiative, um diese Grußworte und Gratulationen sichtbar zu machen. Im Februar 2022 wurden 31 Grußworten von Studierenden, bekannten Persönlichkeiten unter anderem aus Kultur, Politik und Wirtschaft, von Alumni sowie Mitarbeiter*innen der PLUS veröffentlicht. Jede Grußbotschaft steht für eine Stimme oder auch für die vielen Stimmen einer Einrichtung.

Wir starteten mit einer musikalischen Gratulation des Paris-Lodron-Ensembles und wünschen viel Genuss und Freude beim „Durchblättern“ unserer 400 Stimmen zu 400 Jahren!

Es gratulieren der Paris Lodron Universität Salzburg:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM!

Das Paris-Lodron-Ensemble

Seine Grußworte hat das Ensemble musikalisch hinterlegt. Viel Spaß beim Anhören!

Paris-Lodron-Ensemble mit Instrumenten

FÜR IHREN LESEKOMFORT: GRUSSBOTSCHAFT EINFACH ANKLICKEN!

Fotos: © Ensemble Paris Lodron Reinhold Wieser (1) | © Dorn (2) | © privat (3) | © privat (4) | © privat (5) | © Wilke  (6) | © Mike Vogl (7) | © Kolarik  (8) | © heller & partner (9) | © Foto Zauner (10) | © Arne Müseler (11) | © privat (12) | © Daniela Gruber (13) | © privat (14) | © privat (15) | © privat (16) | © prviat (17) | © Foto Seitz GmbH (18) | © privat (19)