400 Stimmen zu 400 Jahren: Oktober 2022

Anlässlich ihres 400. Gründungstages am 4. Oktober 1622 freute sich die Paris Lodron Universität Salzburg über alle Wortspenden zu ihrem Jubiläum! „400 Stimmen zu 400 Jahren“ war eine Initiative, um diese Grußworte und Gratulationen sichtbar zu machen. Im Oktober 2022 kamen wieder einige schöne neue Grußbotschaften hinzu. In diesem Monat kamen einzelne Mitarbeiter*innen sowie ganze Organisationseinheiten der PLUS zu Wort. Jede Grußbotschaft steht wieder für eine Stimme oder auch für die vielen Stimmen einer Einrichtung. Damit endete dieses facettenreiche Projekt.

Wir wünschen viel Genuss und Freude beim „Durchblättern“ unserer 400 Stimmen zu 400 Jahren!

Es gratulieren der Paris Lodron Universität Salzburg zum Jubiläum:

… das Rektorat der PLUS

Herzlichen Glückwunsch!

Das Rektorat gratuliert

Die Grußworte von VR Weichbold, VR Hüsing, Rektor Lehnert und VR Romauer (v.l.nr.) zum 400-jährigen Jubiläum kann man in dieser Videobotschaft ansehen

Rektorat Uni Salzburg

… sowie folgende Mitarbeiter*innen und Einrichtungen der PLUS

Fotos: © Scheinast (1) | © Universitätsbibliothek Salzburg (Collage) | © Kolarik (5) | ©  (4) | © Kolarik (6) | © Müller (7) | © M. Brauer, Photographie (8)