400 Stimmen zu 400 Jahren: Januar 2022

Anlässlich ihres 400. Gründungstages freute sich die Paris Lodron Universität Salzburg über alle Wortspenden zu ihrem Jubiläum! „400 Stimmen zu 400 Jahren“ war eine Initiative, um diese Grußworte und Gratulationen sichtbar zu machen. Wir starteten in Jänner 2022 mit 37 Grußbotschaften – bunt gemischt von Studierenden, bekannten Persönlichkeiten unter anderem aus Kultur, Politik und Wirtschaft, von Alumni sowie Mitarbeiter*innen der PLUS. Die Nachrichten waren so divers wie ihre Absender*innen. Jede Grußbotschaft steht für eine Stimme oder auch für die vielen Stimmen einer Einrichtung.

Eine besonders beschwingten Gratulation kam von dem weltweit bekannten Opernsänger Rolando Villazón. Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude beim „Durchblättern“ unserer 400 Stimmen zu 400 Jahren!

Es gratulieren der Paris Lodron Universität Salzburg:

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Rolando Villazón gratulierte der PLUS

Seine freundlichen Grußworte hat er uns als Videobotschaft übermittelt.

Rolando Villazon Salzburg

FÜR IHREN LESEKOMFORT: GRUSSBOTSCHAFT EINFACH ANKLICKEN!

Fotos: © Andreas Hechenberger (1) | © StadtSalzburg – Alexander Killer (2) | © privat (3) | © Scheinast (4) | © Christian Weingartner (5) | © Raimund Appel (6) | © Salzburger Landesarchiv (7) | © BDO Austria (8) | © privat (9) |© CC Salzburg (10) | © privat (11) | © privat (12) |© Salzburg Wohnbau/Neumayr (13) | © privat (14) | © SVS (15) | © SALK (16) | © privat (17) | © Ute Boeters (18) | © Kay Müller (19) | © privat (18) | © wildbild/Herbert Rohrer (19) | © Spindler Heimo (20)