Tagungsbeiträge:
Rehrl, K. (2023, August 22–26). Antecedents and Effects of Boredom during Classroom Instruction at Vocational Schools. Poster presented at the EARLI. The 20th EARLI Conference for Research on Learning and Instruction in Thessaloniki, University of Macedonia; Aristotle University of Thessaloniki, Greece.

Rehrl, K. (2023, August 20–21). Antecedents and Effects of Boredom during Classroom Instruction at Vocational Schools. Poster presented at the JURE. The 27th JURE Pre-Conference for Research on Learning and Instruction in Thessaloniki, University of Macedonia; Aristotle University of Thessaloniki, Greece.

Rehrl, K. (2023, April 13-14). Bedingungen und Effekte von Langeweile im Berufsschulunterricht: Querschnittsanalysen. Einzelbeitrag präsentiert auf dem 2. Grazer Berufsbildungskongress (GRABEK), PH Steiermark, Austria.

Rehrl, K. (2022, September 20-23). Bedingungen und Effekte von Langeweile im Unterricht in der Berufsschule. Poster präsentiert auf dem ÖFEB Kongress, PPH-Augustinum, PH Steiermark, Austria.

Rehrl, K. (2022, Februar 21-25). Bedingungen und Effekte von Langeweile im Unterricht in der Berufsschule. Roundtable präsentiert auf der DACH-Nachwuchsakademie Empirische Bildungsforschung, PH Tirol (digital), Austria.